There´s a spark in you

Dass es Dich gibt wusste ich schon als kleines Mädchen. Zwischendurch habe ich zwar öfter einmal kurz den Glauben an Dich verloren, aber im Nachhinein weiß ich: Everything happens for a reason.

Heute vor genau einem Jahr am 21. September 2010 um 20.53 Uhr fand ich Dich unter 190 Mio Menschen. Unter all den vielen Lichtern in diesem speziellen Universum entdeckte ich das, das am hellsten leuchtete. Deines.

Das ist das Leben – Danke dass ich meines seitdem mit Dir teilen darf.

19 Gedanken zu „There´s a spark in you

  1. Einfach nur schön. Genau genommen sogar fast zu schön, um wahr zu sein. 🙂

    Und wenn ich mir eure beiden Einträge so durchlesen, dann bin ich davon überzeugt, dass ihr das schafft.😉

    [P.S: In Ihrem Blog flackert nicht nur mein Fernweh auf, sondern sogar die Romantikerin. Habe nicht geglaubt, dass die überhaupt noch am Leben ist.😎 ]

    • Ich komm mir langsam schon blöd vor weil ich immer betone wie toll alles ist. Aber das ist es einfach. Es ist wie ein Märchen mit Happy End.
      Die Romantik kann immer am Leben sein. Manchmal mehr manchmal weniger. Ich wünsche Ihnen dass sie sie wiederfinden. In ihrer vollen Blüte.

Schreibe einen Kommentar

