An meine aktiven und stillen Leser!

Ich muss an dieser Stelle einfach mal DANKE an Euch alle sagen! Ich bekomme momentan so viele Nachrichten, Kommentare und Emails von Euch, dass mir ganz warm ums Herz wird (Mit Bitte um Geduld an diejenigen denen ich noch nicht geantwortet habe). Danke dass ihr Anteil an meinem Leben habt und Danke dass ihr immer da seid. No matter what.

15 Gedanken zu „An meine aktiven und stillen Leser!

  1. Gleichfalls🙂
    Bevor ich zu Bloggen begann, dachte ich immer, das Ganze sei sehr eindimensional – der Blogger bloggt und die Leser lesen. Ist aber überhaupt nicht so – die Leser (still und kommentierend) machen erst den Blog aus.
    Liebe Grüße

    • In erster Linie ist es ja auch für einen selbst. Und ich will mir den Blog irgendwannn einmal ausdrucken und binden lassen. Ich finde das ist eine schöne Erinnerung.
      ABER: Ohne Leser und die Kommentare wäre hier trotzdem tote Hose! Ich will meine Leser nicht missen und freue ich über jedes Kommentar!!
      Liebe Grüße zurück!
      BTW: Ich habe Deine neue Adresse gelistet, komme aber momentan fast gar nicht zum Lesen. Sorry!!!

  2. Hab ja schon öfter sporadisch reingeschaut bei Dir und auch einmal einen Kommentar abgegeben…
    ABER: jetzt habe ich gerade 2,5 Stdn damit verbracht, den ganzen (GANZEN) Blog durchzulesen…von hinten nach vorne…äh – also von jetzt bis zum Anfang…Schön! Was und wie Du schreibst gefällt mir immer noch und ich komme wieder !🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s