Leidenschaft

The sea making love to the land. Sardinia 2011

6 Gedanken zu „Leidenschaft

    • Oh Wow, dort waren Sie im Meer? Ist ja recht unzugänglich dort (und auch gefährlich oder?). Hut ab! Ich war nur an einem langweiligen Strand im Meer. Dafür habe ich aber das Spiel: „Tunk den Cowboy“ gespielt! Hat irre Spaß gemacht!

  1. Da gab es eine kleine Stelle an er man gut ins Meer kam (nachdem man sich nach unten durchgearbeitet hatte) und wo es dann nicht so gefährlich war :-)…haben wir aber auch nur durch Zufall entdeckt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s