Küchen-Terror

Ich soeben am Brutzeln in der Küche.

Meine Mitbewohnerin kommt rein, guckt in die Pfanne und sagt: „Das ist doch dieser ALKAIDO, oder?“

Nicht ganz meine Liebe, nicht ganz. *Prust*

15 Gedanken zu „Küchen-Terror

  1. Wunderbar…

    Wir hatten hier neulich ein ganz ähnliches Papaya-Erlebnis. Kollege hat eine Papaya dabei, weiterer Kollege bestaunt die Frucht und sagt: „Das ist doch diese seltene spanische Frucht Paella…“

    • Herzlich Willkommen im Blog!
      OMG, das ist ja fast noch schlimmer! *Prust*😀
      Also wer eine Papaya vom Namen her zumindest nicht kennt lebt auch hinter dem Mond oder? Und: Der kennt ja dann auch Paella nicht! Jesus!! Was entgeht diesem Menschen alles…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s