Abschnitt Part 2

image

15 Gedanken zu „Abschnitt Part 2

  1. Jetzt verstehe ich deinen Frust aus Abschnitt 1. Das, was da auf dem Boden liegt, sieht wirklich „totgefärbt“ aus.

    Bin gespannt auf die fertige Frisur. Ich denke, die wird klasse aussehen – egal, ob‘ s nun Heidi oder Gwynneth wird. 🙂

    • Ja, das war es auch. Einfach auch langweilig. Nur blond. Jetzt hat mir meine Friseurin Yvonne zweifarbige Strähnchen gemacht (mit Farbe, und keine Blondierung) und noch ein Glazing (ph-saure Glanztönung in meinem Naturton.
      Und ich habe mich für Gwyneth entschieden. Sieht echt gut aus!! *Happy Fr. K.*

  2. Oha :-O Ich stimme zwar zu: zu blond, wenn es gefärbt war, aber die schööööne Länge *jammer* würde ja zu gerne sehen wie es jetzt aussieht!!!!

    • Ja, die Länge. Ich finde es auch schade. Aber was bringt es mir wenn sie nicht schön sind die Längen? Ich möchte nicht auf Teufel komm raus lange Haare haben. Das sieht, wenn sie eine schlechte Struktur haben, billig und ungepflegt aus. Ich möchte lange, schöne Haare und ich denke dass ich mit diesem Schritt diesem Ziel ein bisschen näher gekommen bin. Quasi ein Schritt zurück um dann zwei nach vorne gehen zu können. Werde mal schauen ob ich morgen ein Bild posten kann.

Schreibe einen Kommentar

