10-18:30 Uhr

Erinnert Ihr Euch noch daran?

Und, was hammwa heute? Richtig, den 11.11.2011!

Frl. K. sitzt mit gespitztem Bleistift und bis unter die Zähne Pausenbrotbewaffnet im Seminarraum 006 und sperrt die Lauscher auf.

Endlich mal was wirklich Wichtiges!

 

10 Gedanken zu „10-18:30 Uhr

    • Ja, freu mich total!🙂 Aber die Themen aus Deinem Kurs klingen auch sehr sehr spannend! Das Blöde ist nur, dass man als Nicht-Student soooooo viel Geld dafür bezahlen muss! Deshalb freue ich mich das Ganze noch zum Studi-Preis mitzunehmen (was auch nicht wenig ist, jedoch um 3/4 billiger als der Normalpreis).

      • japp, teuer isses in der tat. meine gebühren: 25oo euro für die zwei semester plus 15oo für die fahrten und übernachtungen. letzteres hat mir zum glück [!] das institut gesponsert, quasi weiterbildungsförderung der mitarbeiter. sei also sehr froh ;)!!

Schreibe einen Kommentar

