Chinesen sterben aus

Ist eigentlich jemandem ausser mir schon mal aufgefallen dass es immer weniger echte Chinesische Restaurants gibt? Ich meine an jeder Ecke findet man ein Asiatisches Lokal mit Thai, Mongolisch und Sushi. Aber so ein richtig klassischer Chinese – so mit Warmhalteplatten und Rindfleisch mit HoiSin Soße, Gebackene Ente süß sauer etc. – findet man nirgends mehr!

Mir fällt das übrigens nur auf wenn ich verkatert bin. Chinesisches Essen und Hangover is einfach nicht zu toppen!

12 Gedanken zu „Chinesen sterben aus

  1. Die Erdbevölkerung wird sich mehr und mehr vermischen. Es wird dann keine typischen Chinesen oder Deutsche geben. Das ist auch gut so. Vielleicht wird so etwas Rassenhass abgebaut.

  2. Wenn man sie daran erkennt, dass dort auch Chinesen essen, auf ihre ganz eigene Art, dann ist
    der nächste von hier aus in Salzburg. Nur knappe 400km von hier und nur eine Grenze dazwischen …

Schreibe einen Kommentar

