Frl. K. = a versatile Blogger

Den habe ich vom Miracle Man bekommen! Mhm! *stolz nick*

Ich habe zwar schon mal 7 Facts über mich gepostet, aber hey, ich will kein Spielverderber sein. Aber ich mache mal wieder meine eigenen Regeln. Also, hier: ein paar Geheimnisse:

  1. Ich liebe meine Füße. Sie sind m.E. wunderschön feminin und gut proportioniert.
  2. Ach ja, ich kann ein bisschen Zeichnen/Malen
  3. Ich habe als Teenager mein Meerschweinchen sterben lassen. Ich habe einfach aufgehört seinen Käfig sauberzumachen, immer nur neue Streu drübergestreut und schlussendlich ist es an einer Infektion gestorben. Dafür schäme ich mich heute noch und kann mir das nicht verzeihen. Lieber Max, ich weiß Du hast Moritz nicht mit Absicht angesteckt, trotzdem war ich irgendwie wütend auf Dich weil ich dachte Du hast Moritz auf dem Gewissen. Es tut mir so leid. Ich hoffe ihr Zwei habt im Meerschweinchen-Himmel jetzt eine bessere Zeit als bei mir. Ich weiß, ich habe ein Verzeihen nicht verdient.
  4. Ich habe mich einmal bei der Arbeit (im Hotel) krank gemeldet und bin für drei Tage nach Mallorca geflogen (eine Halbe Stunde vor Arbeitsbeginn hab ich vom Flughafen Palma aus angerufen und gesagt dass ich -hust- soooo -röchel- krank bin…). Problem: Ich durfte nicht braun werden und hab mich mit Faktor 50 eingeschmiert.😉 Schlechtes Gewissen? Nö. Diese drei Tage waren mit die wildesten Zeiten meines Lebens.
  5. Ich stehe total auf erotische Literatur. Leider nur schwer wirklich gute zu finden.
  6. Ich habe mit meiner ehemals besten Freundin keinen Kontakt mehr. Das tut mir auf der einen Seite sehr weh, auf der anderen Seite stehe ich hinter meiner Entscheidung mich von ihr  „getrennt“ zu haben. Nach mehr als drei Jahren Akzeptanz und Rücksichtnahme meinerseits auf die neue Situation durch Schwangerschaft und Muttersein ihrerseits, war ich es leid dass in diesen drei Jahren keinerlei Entgegenkommen zu erwarten war. Ein gemeinsames Glas Wein ohne Kind hat sie innerhalb dieser Zeit nicht hinbekommen (bei einer Stunde Entfernung). Stets waren Ausreden, Wichtigeres und Bequemlichkeit an der Tagesordnung. Irgendwann habe ich aufgegeben. Ich denke noch öfter an sie. Sie fehlt mir schon irgendwie. Aber ich glaube auch nicht dass sich diesbezüglich etwas verändert hat. Mittlerweile hat sie ein zweites Kind und da wird die Zeit nicht mehr.
  7. Bill Clinton hatte mich schon im Arm. Und ein Foto gibts auch von ihm und mir.

Ich gebe den Award weiter an Julia,  an Juniwelt, an Anna, an Crooks & Vanilla (Ihr habt den schon, ich weiß), an Rebhuhn, an Miss Passiflora, an Urmel, an Paul, an Rosalie, an Charlotte Sometimes, an Chief Judy, an Alice, und an Man in Helvetica.

Wer will schnappt sich den Award, wer nicht will lässt es bleiben und freut sich nur dass er hier verlinkt wurde.😉

 

24 Gedanken zu „Frl. K. = a versatile Blogger

  1. Danke😀 Ich überleg’s mir noch, denn genau so einen Award hatte ich vor ein paar Jahren schon😉
    Aber vielleicht fällt mir ja noch das ein oder andere Neue ein, was ich noch preisgeben will/kann…

  2. Wow, gratuliere! Sie sind ja der Brüller! Sie können ZEICHNEN!!! Wusste ich gar nicht und dabei dachte ich, dass ich Sie kenne. Tja, so kann man sich täuschen…!

    @Vanilla: Ich sende Ihnen ein Bild von Frl. Kapriziös, aber ich kann nicht zeichnen!

  3. Wow. Ja, Sie können ein bisschen zeichnen. Wobei „ein bisschen“ ja ne nette Untertreibung ist.😛

    Liebes Frl. K., ich bedanke mich ganz herzlich für diesen Preis!🙂

  4. Merci beaucoup für diesen Award!🙂
    Das ist ein Aufsteller!

    Dann werde ich dieses begehrte „Ding“ mal auf meinen Blog transferieren und mir gut überlegen, was ich noch über mich verraten könnte…😉

    P.S. Deine Zeichnungen sind ja der Hammer! Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s