Adventskalender Cowboyeske -Türchen 1-

In der Schweiz, oder nur beim Cowboy persönlich, beginnt ein Adventskalender am ersten Advent anstatt am 01.12.!

Deshalb bekam ich heute per Fleurop einen – nicht übertrieben – wunderschönen Adventsstrauß!!! Dieser Strauß ist der Wahnsinn!! Da ist so viel drin! Rosen, Tannenzapfen, Orangen, Christbaumkugeln, Zimtstangen, Hagebutten und ganz viel Grün! Und wie der duftet! Ich bin total überwältigt!!!

Hach… so kann die Weihnachtszeit beginnen!🙂

Danke!!!!

2 Gedanken zu „Adventskalender Cowboyeske -Türchen 1-

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s