Adventskalender Cowboyeske – Türchen 2 –

Heute durfte ich ein tolles Buch auspacken! Da hat der Cowboy eine gute Wahl getroffen da ich schon Einiges von diesem Autor gelesen habe und mich wirklich auf dieses freue! Dankeschön!!

Auf dem Rücken: Den Kampf um eine neue Welt trägt jeder zuerst in sich selbst aus. Bist Du dazu bereit? Nur etwas kann verhindern, dass wir unsere Träume verwirklichen: unsere eigene Angst. Schutzengel ein modernes spirituelles Abenteuer, in dem ein Mann mit seinen Zweifeln ringt und seine Ängste überwindet.

2 Gedanken zu „Adventskalender Cowboyeske – Türchen 2 –

  1. Hat er dir einen verpackten Kalender hingestellt oder wie habt ihr’s gehandhabt? Ich muss heimlich Mittwoch Nacht meinen Kalender irgendwie im Wohnzimmer installieren und befüllen – das wird noch ein Spaß, wo mein Schatz doch beim kleinsten Geräusch aufwacht. Aber ich möchte ihn so gerne überraschen!

Schreibe einen Kommentar

