Adventskalender Cowboyeske – Türchen 3 –

Heute darf ich mich über eine leckere Tee-Sammlung aus dem Hause Twinings freuen (die machen wirklich den besten Tee ever)! Spannende Mischung: Kamille – Minze! Könnte alleine vom Namen her mein neuer Lieblingstee werden!

Dankeschön!!!

Ein Gedanke zu „Adventskalender Cowboyeske – Türchen 3 –

  1. da hast du wirklich einen tollen cowboy🙂

    lieben dank fürs kompliment… hat endlich jemand bemerkt, dass ich erst auf den auslöser gedrückt habe, wenn vögel durchs bild flattern? x)
    meine bilder kannst du natürlich gern benutzen, wenn du einen hinweis zur herkunft gibst🙂

Schreibe einen Kommentar

