Could I have the Cajun Burger, please?

Sure, Ma´am!

And, could I also have some nice 50ies rail car atmosphere?

Here you go!

Oh, and I forgot: Maybe some Vintage posters?

No prob!

And because you are so extra nice, I put some Vintage Christmas Music on top! I hope you enjoy your stay!

Damn, yes!!

7 Gedanken zu „Could I have the Cajun Burger, please?

  1. Vier Contents an einem Tag? Respekt Schönheit, da sag mal einer Studentinnen wären nicht fleißig!

    Die Location ist cool und ICH freu mich auch schon auf die Weihnachtsbeiträge aus dem Schwarzwald, das aber nur am Rande😉 oder fährt ihr dieses Jahr in ein Chalet in der Schweiz wie bei Wham? Das mag der Cowboy ja besonders😉

    • Öhm, ja. Vier heute. Sonst vergess ich das alles wieder. Und dann liegts hier rum und mir im Nacken.😉 Nee, dieses Jahr sind wir tatsächlich ALLE MANN in der Schweiz. Allerdings würde ich in so ein Chalet nur mit dem Cowboy alleine fahren, von daher ist die Cowboys Crib auch eine gute Location. Ich bin SUPER gespannt darauf und freu mich tierisch. Aber dazu kommt auch noch mal ein Post.

  2. Und wo is diese Lokation?

    Sieht sehr lecker aus…
    Da möchte ich auch mal hin!

    Über Deine heutige (ich meine: gestrige) Blogfrequenz habe ich mich auch schon gewundert. Ich habe erst mal mein Smarty geschüttelt, weil ich dachte das Ding spinnt;-)

    Chalet Schweiz? Das wäre doch mal ne Challenge für den Cowboy!

    Vergiss aber den weißen Wollpulli und die Fellstiefel nicht. Ist ja dieses Jahr alles wieder hipp;-)

Schreibe einen Kommentar

