Weihnachtspläne 2011

Wie ihr ja alle wisst hat der Cowboy letztes Weihnachten mit uns im Schwarzwald „Erzgebirgisch“ gefeiert. Dieses Jahr drehen wir den Spieß mal um und meine ganze bucklige Verwandschaft und ich pilgern gen Schweiz. Und da wird Weihnachten gaaaaaaaanz anders gefeiert. Aufgrund einer familiären, persönlichen Angelegenheit wird nämlich am Heiligen Abend auf so ziemlich alles Weihnachtliche verzichtet. Und leider gibts auch keine Geschenke:

Und Kinners, DAS wird für meine Family und mich eine Herausforderung. Zumindest am Heilig Abend darf also der Weihnachts-Overkill nur im Kopf stattfinden. Dafür hole ich dann aber am ersten Weihnachtsfeiertag die Weihnachtskeule raus. Da gibts dann:

Schön klassische Weihnachtsmusik

Lecker Weihnachtsessen!

Ölhering-Salat

Leckor Dresdner Stollen

Na ja, und wenn ich darf auch ein bisschen räuchern... -in der Loggia vielleicht???

Auf Wunsch auch Erzgebirgische Geschichten

Und lecker Rumtopf den Oma über die Grenze schmuggelt!

Mal sehen wie sich Cowboys Crib dann am 25.12. etwas Weihnachtlich gestalten lässt. Ich habe ja schon ganz viele blinkende und bunte Ideen!😉 Ch Ch Ch Ch….

Ich freue mich auf ein Weihnachtliches Bern

und ganz besonders auf gemütliche Tage mit Cowboys Family um einfach nur zusammen zu sein, sich weiter kennenzulernen, zu genießen, zu feiern und Erinnerungen zu schaffen.

12 Gedanken zu „Weihnachtspläne 2011

Schreibe einen Kommentar

