Bring the thunder in my life…

Ganz laut aufdrehen!

Xavier rockt!

14 Gedanken zu „Bring the thunder in my life…

  1. Mit der Musik kommen wir nicht zusammen, Süße!
    Aber ich gebe zu: Er kann wenigstens singen, hat einen eigenen Stil und Ahnung von Musik.

    Eigenschafte, die viele sogenannte „Künstler“ heutzutage schmerzlich vermissen lassen…

  2. Der Junior liebt Xavier und die „NOIZ“ CD war hier zeitweise im Dauereinsatz. Das fühlte sich an, als würde man einer Gehirnwäsche unterzogen werden – auch der bedeutungsschwangeren Texte wegen.😛

    „Geh davon aus“ von Xavier und den Söhnen könnte ich allerdings selbst dauerhören.🙂

      • Ganz ehrlich: Am Anfang habe ich gar nicht gerafft, von wem er da singt. Damit rechnet man doch nicht…😳 Mittlerweile überhöre ich das und gut is.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s