Adventskalender Cowboyeske Türchen 11-17

Ich kommer kaum noch hinterher mit dem Posten der vielen schönen Sachen die ich jeden Tag in meinem Adventskalender finde. Dankeschön!!!

Also, es gab Tolles:

  1. Eine Dose unserer Lieblings-Wasabi Nüsse
  2. Damit ich besser höre: eine Packung Q-Tips
  3. Damit ich ihm nich allzu lange auf den Sack gehe: eine Packung Parisienne Zigaretten
  4. Meine Lieblings-Ersatz-Leberwurst in der Schweiz „Le Parfait“
  5. Weil ich … ähem. Also jedenfalls eine pflegende Gesichtsmaske.
  6. Haselnüsse für Aschenbr… Ach nee, für mich.
  7. Für ein ständig gefaktes Wachsein: Kaffee Pads Decaf. Nichts anderes kommt mir in die Tüte.

2 Gedanken zu „Adventskalender Cowboyeske Türchen 11-17

Schreibe einen Kommentar

