Twoch-Up Rückblick

Letztes Wochendende habe ich etwas ganz Tolles erlebt. Etwas, was man nur erlebt wenn man offen und verrückt ist. Ich verweise aber hier auf den Post von Man in Helvetica weil es dort absolut treffend beschrieben ist!

Mein Dank geht auch noch mal an die beiden Gastgeber-Männers! Es war Spitze! Und ihr habt Euch so viel Mühe gegeben! Die Betthupferl sind übrigens in meine Tasche gewandert…😉 Ihr seid die Besten.

2 Gedanken zu „Twoch-Up Rückblick

    • Absolut! DAs waren wir! Und das nächste Mal haben wir dann gar keine Hemmungen mehr!😉 Oh je… Mir schwant Böses.. Es war ESSENTIELL dass Du mitgekommen bist! Ohne Dich wäre es nicht das gewesen was es war und die Männers hätten mich plattgemacht!! Mach blos keinen Scheiß das nächste Mal!!😉

Schreibe einen Kommentar

