Update

Weihnachten 2011 is rum. Alle Gäste sind ausgeflogen und Frl. K.  sitzt mit ner dicken Erkältung zuhause rum. Schöner Mist. Wollen wir doch morgen in den Silvesterurlaub fliegen. Ich werde deshalb heute das Cowboysche Bett nicht verlassen und nur schlafen und erholen. Das neue ipad2 hilft mir aber dabei.😉

Das Weihnachtsfest verlief erfreulicherweise harmonisch und alle Familien verstanden sich gut (was aber auch zu erwarten war). Allerdings hatten der Cowboy und ich mit der Verköstigung von im Schnitt 10 Personen über 4 Tage ziemlich viel zu tun. Es war eine einzige Rennerei und geruhsame Weihnachtsstimmung kam leider bei mir fast nie auf. Das finde ich rückblickend etwas schade, auch wenn ich ja wusste dass es anders als gewohnt werden würde. Nun ja, wir hatten aber einen tollen Baum (den ihr ja schon gesehen habt) und haben am 25.12. einen Ausflug mit meiner Family nach Bern City gemacht. Das war schön! Und so hatte ich wenigstens kurz etwas von ihnen.

Am Heilig Abend haben wir für 14 Mann Fondue Chinoise gemacht. Fondue is ja nicht soooooo sehr meins, aber der Cowboy hat leckere Saucen gezaubert und so war es doch dann echt gut!
Am 25.12. bereiteten Oma und Mama K. eine Weihnachtsgans zu und am 26.12. gab es ein richtig gutes Raclette! Und Raclette liebe ich!! Mann war das gut!

Am 25.12. wurde dann von Mama K. noch Erzgebirgische Geschichten vorgelesen und lustigerweise wurde sie sogar von allen anderen verstanden.
😉

So, und nun drückt mir die Daumen dass ich morgen wieder halbwegs fit bin!!

5 Gedanken zu „Update

  1. Och Frollein K., was machssu denn? Gute Besserung! Lass dich von deinem Liebsten dieses Wochenende gut pflegen! Und trotzdem das Feiern nicht vergessen. Und wenn doch, trink ich nen Schlücksche Feuerzangenbowle für dich mit. Von unserem Leckerfondue kriegste aber nix ab. Bätsch.🙂

Schreibe einen Kommentar

